Borderlands 3

Bestienmeister FL4K im letzten Borderlands 3 Kammer-Jäger-Profilvideo

Das Warten hat endlich ein Ende und nun wird die Wartezeit auf Borderlands 3 noch einmal etwas abgemildert! Im vierten und letzten Profilvideo präsentieren 2K Games eine aufstrebende KI, den Bestienmeister FL4K. Seine drei treuen Tier-Gefährten helfen ihm dabei, seine Beute auf einer niemals endenden Jagd quer durch die Galaxis aufzuspüren und zu erlegen.

Gestern startete zudem die interaktiven Skill-Baum-Editoren für jeden der vier Kammer-Jäger, mit denen ihr alle verfügbaren Upgrade-Optionen für die einzelnen Charaktere erkunden könnt Es gibt mehr Möglichkeiten als jemals zuvor pro Charakter.

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und für PC zeitexklusiv im Epic Games Store.

Video zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: