Assassin’s Creed Rogue kommt für XBox 360 und PS3

Dutzende Videos und Informationen gab es in den letzten Wochen zu Assassin’s Creed Unity, doch wurde immer mitgeteilt, dass es nicht nur bei diesem Ableger bleiben würde.  Da Assassin’s Creed Unity für die Next-Gen. von Sony und Microsoft erscheint, fehle noch das Material für die XBox 360 und die PlayStation 3. Wie bereits angekündigt, sollen beide Konsolen mit ihrem eigenen Ableger ausgestattet werden, der sich scheinbar Assassin’s Creed: Rogue nennt.

Ein Video gab bereits auch erste Einblicke, wurde kurze Zeit später aber gesperrt, sodass es uns derzeit noch verwehrt bleibt, den Spuren zum noch unbekannten Assassinen zu folgen. Assassin’s Creed: Rogue soll sich laut des Materials am vierten Teil orientieren und wieder auf das Seefahrt-Gameplay setzen. Der eigentliche Ort des Geschehens ist aber noch unbekannt, scheint aber sehr frostig zu sein.

Neben dem Releasetermin am 11. November 2014, wird auch das Ultimate Hunter Pack als Preorder-DLC erwähnt, welches unter anderem neue Waffen, ein besonderes Segel und ein besonderes Schiffsruder beinhalten soll. Natürlich hoffen wird, dass bald wieder das Video verfügbar sein wird, damit auch ihr ins neue Abenteuer der Assassin’s Creed schnuppern könnt

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: