Animal Crossing: New Horizons – Pressestimmen im Trailer

Genießt das Leben auf einer einsamen Insel und erschafft euer eigenes Paradies, während ihr in Animal Crossing erforscht, gestaltet  und anpasst. Ihr habt euch mit vielen einzigartigen Nachbarn angefreundet, habt die Großstadt angesehen und als Bürgermeister viel für eure Gemeinschaft getan. Doch steckt tief in euch nicht der Wunsch nach Freiheit, nach einer Chance, das zu tun, was ihr wollt? Der Wunsch nach unberührter Natur? Dann klingt ein Strandspaziergang auf einer einsamen Insel doch genau richtig! Auf diesem idyllischen Fleckchen Erde entscheidet ihr allein, was ihr mit eurem Leben machen möchtet.

Die im Netz gefeierte Lebenssimulation hat nun auch ein paar Pressestimmen in einem Trailer eingefangen. Animal Crossing: New Horizons ist exklusiv für den Nintendo Switch erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: