Allison Road Kickstarter-Kampagne startet heute

Für Fans des Horror-Genre könnte Allison Road ein Ersatz für das abgesagte Silent Hills von Hideo Kojima und Guillermo Del Toro werden. Environment-Artist und Entwickler Chris Kesler startet heute seine Kickstarter-Kampange zur Finanzierung seines Spiels Allison Road. Das Spiel soll zunächst für den Pc mit Oculos Rift Kompatibilität erscheinen, kann jedoch bei größerere Spendenbeteiligung auch eine Konsolenfassung erhalten.

Mit Allison Road soll das Erbe von Silent Hills und der für Playstation 4 erschienenen Demo P.T. angetreten werden. Bislang sind jedoch nur wenige Details zum Spiel bekannt, aber losgehen soll die Kickstarter Kampagne heute um 17:30. Also seit gespannt!

Es gibt aber schon einiges an Concept Arts, schaut euch einfach mal den Link zur Galerie an:

Chris Kessler auf ARTSTATION

chris-kesler-lily-hallway

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: