Kingsglaive: Final Fantasy XV ab sofort digital erhältlich

Square Enix und Sony Pictures Home Entertainment gaben am Nachmittag bekannt, dass Kingsglaive: Final Fantasy XV ab sofort digital verfügbar ist. Der Spielfilm zum kommenden Rollenspiel-Hit kann über Amazon Prime, iTunes, Google Play, PlayStation Network, Xbox Store, Videoload und Maxdome als digitale Kaufversion erworben werden. Die DVD- und Blu-ray-Fassungen (inklusive auführlichem Bonusmaterial) erscheinen hingegen am 30. September 2016, ebenso wie die Video-on-Demand-Version (VoD).

Die Final Fantasy-Serie gehört mit weit über 100 Millionen verkauften Spielen zu den erfolgreichsten Games-Franchises aller Zeiten. Der Film ist nach Final Fantasy: The Spirits within sowie Final Fantasy: Advent Children bereits die dritte CGI-Verfilmung der Serie und ergänzt mit seiner packenden Story die Geschehnisse aus dem kommenden Rollenspiel Final Fantasy XV. Mit seinen bombastischen Effekten und bahnbrechender Action spricht das vom japanischen Regisseur Takeshi Nozue inszenierte Werk sowohl Kenner der Serie als auch klassische Film- und Fantasy-Fans an.

Die Synchronsprecher der englischen Originalversion von Kingsglaive: Final Fantasy XV sind namhafte Hollywood-Stars wie Aaron Paul (Breaking Bad) als Nyx Ulric, Sean Bean (Der Herr der Ringe-Serie) als König Regis und Lena Headey (Game of Thrones) als Luna. Eine komplett deutsche Tonspur ist ebenfalls sowohl in der digitalen als auch in den kommenden Disc-Fassungen enthalten. Die Blu-ray-Disc des über 110 Minuten langen Spielfilms ist zudem in der ab dem 29. November erhältlichen Deluxe Edition von Final Fantasy XV enthalten.

Als Beschreibung heißt es offiziell. Das magische Königreich Lucis beheimatet den letzten auf der Welt verbliebenen Kristall, den wiederum das finstere Reich Niflheim an sich reißen will. König Regis von Lucis herrscht über eine Armee Elitesoldaten namens Kingsglaive. Die Magie ihres Königs nutzend, kämpft die Garde, um Lucis zu beschützen. Doch die drückende militärische Überlegenheit Niflheims stellt König Regis vor ein Ultimatum: Prinz Noctis muss sich mit Prinzessin Lunafreya von Tenebrae vermählen und Regis seine Ländereien an Niflheim abtreten. Obwohl der König nachgibt, wird deutlich, dass das Niflheim vor nichts haltmacht, um seine hinterhältigen Ziele zu erreichen. Und nur noch die Männer der Kingsglaive stellen sich dem übermächtigen Feind entgegen …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: