Dead Rising – PS4 Version und zwei weitere Neuauflagen bestätigt

Nun ist es bestätigt und das gestrige Gerücht wurde untermauert –  Ein Remaster von Dead Rising für die PlayStation 4 steht in den Startlöchern. Grund für das Gerücht war eine aufgetauchte Trophäen-Liste der Zombie-Metzel Orgie.  Der Pusbliher Capcom äußerte sich gegenüber Eurogamer darüber und bestätigte letztlich, dass der Titel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden soll. Auf der E3 wurden ja nur XBox One und PC Version benannt.

Allerdings wird dies nicht der einzige Ableger sein, der neu veröffentlicht wird. Denn zusätzlich werden auch Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record ihren Weg auf die Xbox One und PlayStation 4 finden. Weitere Infos dazu folgen noch seitens der zuständigen Abteilung.

Dead Rising ist 2006 für die Xbox 360 veröffentlicht worden und hat bereits zwei Nachfolger erhalten. Diese sind allesamt für Microsoft Konsolen und PC erschienen, ein Remaster des Erstlings wäre also eine Premiere für die Reihe auf Sony Konsolen. Ob wir in Deutschland allerdings in den Genuss kommen dürfen, ist zweifelhaft. Denn alle Teile sind hierzulande indiziert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: