Nintendo sichert sich Hyrule-Trademark

Das sich Nintendo Fans insbesondere auf The Legend of Zelda freuen, ist wahrlich keine Neuigkeit. Doch konnte auch Hyrule Warriors für Begeisterung im Kreise der Adventure Fans sorgen. Nun scheint es aber fast so, als wäre diese Art der Erzählung keinesfalls die letzte gewesen, denn bereits im September wurde eine Trademark-Sicherung auf den Weg gegeben. Und diese betrifft auch nicht nur den japanischen Markt, sondern ist seit jüngster Zeit auch in Europa und den USA gefestigt.

Ob es sich nun aber um ein Spiel ala Hyrule Warriors handelt, ein anderes Spin-Off kommt, oder es lediglich eine Sicherheitsmaßnahme ist, ist natürlich noch nicht bekannt. Wir sind natürlich gespannt, ob eine offizielle Ankündigung folgt und vielleicht Hyrule Warriors auch auf den Nintendo 3DS umzieht, oder die Heimkonsole eine Fortsetzung erfährt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: