Zero Time Dilemma – Debüt Trailer zur PS4 Version

Nachdem Zero Time Dilemma im vergangenen Jahr bereits für Nintendo 3DS, PS Vita und den PC erschienen ist, folgt in bälde die Portierung für die PlayStation 4. Zu eben dieser gibt es nun auch den ersten Trailer, der Story und Features zusammenfasst. Einen festen Release hat das Spiel in Europa noch nicht, soll aber i Laufe des Herbst erscheinen.

Bei Zero Time Dilemma handelt es sich um eine Visual Novel mit starken Adventure-Elementen. Das dritte Spiel in der sogenannten Nonary Games Reihe schließt die Handlung ab. Die beiden Vorgänger sind ebenfalls bereits für PlayStation 4 erschienen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: