Zanki Zero – Neues Spiel der Danganronpa Macher zeigt sich im ersten Trailer

In diesen Tagen wird Danganronpa mit dem nunmehr dritten Teil wohl erstmals abgeschlossen werden. Doch schon jetzt hat das Entwickler-Team der abgefahrenen Visual Novel Reihe ein neues Projekt am Start, welches Publisher Spike Chunsoft vor einiger Zeit enthüllte. Dabei handelt es sich um Zanki Zero, welches als Survival-RPG bezeichnet wird und für die PlayStation 4 und PS Vita kommen soll.

Allzu viele Details sind zum Spiel noch nicht bekannt, nur soviel: Zanki Zero soll in einer verwüsteten Welt spielen, in der acht verschiedene Charaktere um ihr Überleben kämpfen. Erste Artworks und Screenshots, die im Zuge der Ankündigung publik gemacht wurden, geben einen ersten Eindruck der offenbar post-apokalyptischen Welt. Einen festgelegten Protagonisten wird es nicht geben, stattdessen kann man seine Hauptfigur aus den acht zur Verfügung stehenden Figuren selbst wählen. Es wird Kämpfe und andere Rollenspiel-Elemente geben.

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der erstmals Gameplay-Szenen zeigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: