Yume Nikki: Dream Diary erscheint bald auch für Switch

Yume Nikki: Dream Diary, die Neuauflage des Indie-Lieblings Yume Nikki, erscheint am 21. Februar 2019 auch für die Nintendo Switch. Bisher gilt dieser Termin aber nur für eine Veröffentlichung in Japan, ein Release in den westlichen Stores dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, da das Remake auf dem PC bereits auch mit englischer Lokalisation veröffentlicht wurde.

Und darum geht es in dem Spiel:

Ein Charakter, den Kikiyama 16 Jahre zuvor erfand und seitdem in seinen Designdokumenten schlummerte, hat nun endlich seinen Auftritt! Kikiyama, der Schöpfer des ursprünglichen Werks, hat die Entwicklung von YUMENIKKI-DREAM DIARY- nicht nur beaufsichtigt, sondern auch aktiv an seiner Gestaltung mitgearbeitet. Wir hoffen, dass dies dazu beitragen wird, eine neue Welle von Fans zu schaffen, und auch die Möglichkeiten von RPG Maker-Spielen zu erweitern.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: