Yoshi’s Crafted World – Overview Trailer

Yoshi’s Crafted World ist frisch auf der Nintendo Switch erschienen und konnte auch in unserer Redaktion für Begeisterung sorgen, wie das Review beweist. Mit dem Overview Trailer gibt es aktuell noch ein paar Eindrücke zum Spiel, die das kunterbunte Abenteuer gleichzeitig noch näher vorstellen.

In dem neusten Abenteuer mit Dino Yoshi läuft man sowohl durch die Vorder- als auch die Rückseite der meisten Level. Yoshi geht auf Wildwassertour, fährt Rennen in Solarmobilen, düst im Flieger über den Himmel und erlebt viele weitere wilde Abenteuer. Die einzelnen Areale stecken voller Geheimnisse. Mit gesammelten Münzen können Spieler bis zu 180 verschiedene Kostüme für Yoshi freischalten. Und natürlich geht dies nicht nur alleine, denn genügend Yoshis, die von euren Freunden gesteuert werden können, warten auf euch. Im Koop geht es dann durch das kunterbunte Abenteuer von Yoshi’s Crafted World.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: