Yooka-Laylee bekommt 64-Bit Modus

Als Hommage an Banjo-Kazooie feierte Yooka-Laylee letztes Jahr sein Debüt und erfreut sich mittlerweile, nach anfänglichen Startschwierigkeiten, großer Beliebtheit. Nun kündigte der Entwickler Playtonic Games kürzlich ein neues Update für den 3D-Plattformer an. Dabei handelt es sich um ein Downgrade und die Community ist ganz heiß darauf. In wenigen Wochen erscheint nämlich der 64-Bit Retro Modus, welcher Yooka-Laylee den Look eines N64-Ablegers verleiht. Der lässt sich dann bequem über das Missionsmenü aktivieren. Einen exakten Releasetermin für den kostenlosen Patch gibt es noch nicht, aber er könnte noch dieses Jahr für PC und Konsole erscheinen. Als kleinen Appetithappen haben wir hier einen Teaser Trailer für euch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: