YO-KAI WATCH – Folge 17 der TV Serie

Vor einiger Zeit konnten wir euch zu  YO-KAI WATCH die ersten Anime-Folgen vorstellen. Nun wurden Folge 17 bereit gestellt und wartet auf eure Begutachtung. Da die Veröffentlichung bei YouTube keine chronologische Reihenfolge hat, könnt ihr in unserer Serien-Sparte die bereits verfügbaren Folgen einmal zusammensuchen. Alle Folgen seht ihr hingegen immer Mo – Fr Um 13:10 Uhr auf dem Fernsehsender Nickelodeon!

In YO-KAI WATCH dreht sich alles um den ganz normalen Jungen Nate, der eine besondere Uhr bekommt, mit der er die rätselhaften YO-KAI Wesen sehen kann. Die YO-KAI bewegen sich von den meisten unbemerkt durch die Welt. Meist führen sie nichts Böses im Schilde, allerdings sind sie extrem eigensinnig und besitzen einzigartige Fähigkeiten! Wenn bei uns im Alltag etwas schiefläuft, liegt das oft daran, dass ein YO-KAI gerade Lust auf einen Streich hat …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: