YO-KAI WATCH 3 mit dem Launch-Trailer

Neben den Super Smash Bros. Ultimate, die auf der Switch ordentlich für Chaos sorgen, hat es noch ein Spiel von Nintendo gestern auf den Markt geschafft. Mit YO-KAI WATCH 3 wurde der 3DS bedacht und zugleich der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Erlebt die Geschichte von zwei Helden in zwei Städten und freundet euch mit jeder Menge neuer Yo-kai an! Gewöhnt euch mit Nathan an sein neues Leben in der Stadt St. Peanutsburg und helft Lenzhausens neuester Heldin, Erika Deneke, ihre eigene Yo-kai-Detektivagentur zu eröffnen. Fans werden also wieder vollends auf ihre Kosten kommen.

Der Test zu YO-KAI WATCH 3 wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Hier nun aber erst einmal der Launch-Trailer zum 3DS RPG.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: