Yakuza – Live-Stream am 08. Dezember zur Feier des 15. jährigen Geburtstages

Kaum zu glauben, aber die Yakza-Reihe feiert bald bereits ihren 15. Geburtstag. Um das gebührend zu feiern, halten Publîsher Sega und Entwickler Ryu ga Gotoku Studio in den kommenden Wochen eine Reihe von Events ab. Das spannendste dürfte hier ein rund zweistündiger Livestream am 08. Dezember 2020 sein. In diesem will man nicht nur auf die Reihe zurückblicken, sondern auch einen Ausblick in die Zukunft geben. Ob konkret ein neues Spiel angekündigt wird, ist nicht bekannt, aber doch sehr wahrscheinlich. Mit Toshihiro Nagoshi (General Director des Franchise), Takaya Kuroda (Sprecher von Kazuma Kiryu), Kazuhiro Nakaya (Sprecher von Ichiban Kasuga), Daisuke Satou (Produzent bei Ryu ga Gotoku Studio) und Masayoshi Yokoyama (Chief Producer der Reihe) sind illustre Gäste anwesen.

Darüber hinaus wird Sega ab dem 02. Dezember bis zum 08. Dezember alle Hauptspiele der Reihe in ihrer PlayStation 4 Version durchstreamen. Auch hier werden aller Hand Gäste zugegen sein und sicherlich das ein oder andere interessante Trivia-Wissen zu besten geben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: