Yakuza: Like a Dragon erscheint im November

Endlich gibt es etwas konkretere Informationen rum Release-Zeitraum der lokalisierten Fassung von Yakuza: Like a Dragon. Wie Sega bekannt gegeben hat, wird das Spiel im November 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (via Windows Store und Steam) sowie zeitexklusiv auf Next-Gen für Xbox One erscheinen. Eine PlayStation 5 Version soll später folgen. Wie schon beim Spin-Off Judgement, so wird auch der neueste Hauptteil der langlebigen Reihe mit einer englischen Sprachfassung ausgestattet werden. Unter anderem wurde der aus Star Trek bekannte Georgei Takei verpflichtet und leiht dem Antagonisten Masumi Arakawa seine Stimme.

Yakuza: Like a Dragon wird in mehreren Editionen erscheinen. Neben einer Standard Version für 59,99 Euro wird es auch eine digital only Hero Edition für 69,99 Euro (mit zusätzlichen Jobs und Kostümen) sowie eine Legendary Hero Edition mit zusätzlichen Crafting Materialien, Kostümen, Status Boost Items und mehr für 89,99 Euro geben. Im Laufe des Tages sollte das Spiel in den regulären Stores und bei den bekannten Einzelhändlern zur Pre-Order verfügbar sein.

Abschließen haben wir noch den frischen Heroes of Tomorrow Trailer für euch eingebunden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: