Yakuza: Lika a Dragon – Gameplay & mehr von der TGS 19

Wie versprochen, hat Sega im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 erstmals Gameplay zu Yakuza: Lika a Dragon veröffentlicht. In diesem bekommen wir nicht nur das neue, rundenbasierte Kampfsystem zu Gesicht, sondern erhalten auch Einblick in die unterschiedlichen Nebenaktivitäten. Von diesen gibt es in Yokohama, dem Setting des Spiels, wohl einiges zu tun. Unter anderem wird man diesmal Kart fahren können, es gibt unterschiedliche Pachislots und auch alte Bekannte, wie das Darts und Golf machen ein Comeback. Alte Bekannte ist ein gutes Stichwort, denn wie man dem Trailer vernehmen kann, wird Protagonist Ichiban Kasuga auch auf Nebenfiguren aus den Vorgängern, darunter Maskottchen Onomichio-kun treffen.

Des weiteren wurde ein weiterer Story-Trailer zu Yakuza: Like a Dragon veröffentlicht. Hier gilt aber noch einmal gesondert eine Spoiler-Warnung, da bereits einige Twists des Spiels vorweggenommen werden. Release ist in Japan im Januar 2020, im Laufe des kommenden Jahres wird das Spiel aber auch im Westen für die PlayStation 4 erscheinen.



Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: