Xenoblade Chronicles X Nintendo Direct für Japan angekündigt

In Japan dem Land der aufgehenden Sonne rückt der Release des Nintendo Wii U exklusiven RPG Xenoblade Chronicles X unaufhaltsam näher. Aus diesem Anlass rührt man momentan dort kräftig die Werbetrommel, so lässt Nintendo es sich nicht nehmen dem Spiel ein weiteres Nintendo Direct zu spendieren.

Kommenden Freitag kommen wir in den Genuss von neuem Gameplay Material, alles wird sich diesmal um das Kampfsystem drehen. Xenoblade Chronicles X soll sich hierbei an seinen Vorgänger halten, demnach dürfte dem ein oder anderen das System bekannt vorkommen. Die ein oder andere Überraschung dürfte aber dennoch mit von der Partie sein, mehr erfahren wir am Freitag dann startet die Nintendo Direct um 14:00 Uhr.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: