Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 – Nintendo Direct-Event in der kommenden Woche

Bald erscheint Xenoblade Chronicles 2, genauer gesagt in weniger als einem Monat am 1. Dezember. Anlässlich dessen gab Nintendo nun bekannt, dass es ein exklusives Nintendo Direct Event geben wird, bei dem das Spiel präsentiert und genauer vorgestellt wird.

Schon in zwei Tagen, am Dienstag wird es soweit sein. Um 15:00 deutscher Zeit beginnt das Event – über eine Dauer wurde sich allerdings nicht geäußert. Den Stream findet ihr wie immer auf der offiziellen Webseite .

Und es gibt wieder einiges zu tun, denn ihr erkundet in Xenoblade Chronicles 2 einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die letzten Überlebenden einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebt die Geschichte von Rex und der „Klinge“ Pyra, einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit. Erkundet dabei gigantische Titanen, auf denen verschiedene Zivilisationen in riesigen Regionen leben, die es zu entdecken gilt.

Die Reise durch den riesigen Ozean aus Wolken wird selbstverständlich von einer angepassten Grafik unterstützt, die die Nintendo Switch auf Hochtouren bringt, dennoch das Rollenspiel auch unterwegs gut aussehen lässt. Dabei setzt Xenoblade Chronicles 2 wieder auf den beliebten Anime-Charme, der Fans bereits in den beiden Vorgängern begeistern konnte.

Das Spiel erscheint am 01. Dezember 2017 in Europa und ist eigentlich bereits der dritte Teil der Saga.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: