WWE 2K20 – Step Inside Gameplay Trailer

WWE 2K20 ist für den 22. Oktober 2019 geplant und bringt neben neuen Superstars, auch ein paar Legenden zurück. Um auf das baldige Release einzustimmen, welches PlayStation 4, XBox One und PC beglückt, gibt es nun einen neuen Gameplay-Trailer zum Wrestling-Spektakel.

Neben dem vertrauten, aber noch einmal optimierten Gameplay und vielen beliebten Spielmodi enthält WWE 2K20 als direkte Reaktion auf das Feedback der Fans eine ganze Reihe von Premieren für das Franchise. Der Story-orientierte und zielbasierte 2K ShowcaseThe Women‘s Evolution folgt den Karrieren der Four Horsewomen bestehend aus Becky Lynch, Champion der Raw Women, dem amtierenden SmackDown Women‘s Champion Bayley, Charlotte Flair und Sasha Banks. Die Steuerung wurde optimiert, um neuen Spielern einen leichteren Einstieg in das Spiel zu ermöglichen, erfahrene Spieler aber weiterhin angemessen zu fordern.

Darüber hinaus können die Spieler in WWE 2K20 in Meine KARRIERE und in Mixed-Tag-Matches sowohl mit einem männlichen als auch mit einem weiblichen Superstar antreten. Auch der im letzten Jahr sehr beliebte Modus WWE-Türme ist mit spannenden neuen Herausforderungen wieder mit an Bord, darunter ein Turm, in dem sich alles um die Karriere von WWE 2K20 Coversuperstar Roman Reigns dreht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: