WWE 2K20 erscheint am 22. Oktober 2019

Der Publisher 2K Games gab heute bekannt, dass die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K20 für den 22. Oktober 2019 geplant ist. Die WWE-Superstars Becky Lynch und Roman Reigns werden das Cover des Spiels zieren. Das heißt zugleich, Lynch und Reigns dienen als Botschafter für die weltweite Marketingkampagne von WWE 2K20. Die Kampagne mit dem Namen „Step Inside“ lädt den Spieler ein, die Welt der WWE zu betreten und sich im virtuellen Ring einer Reihe von neuen und packenden Herausforderungen zu stellen.

Neben dem vertrauten, aber noch einmal optimierten Gameplay und vielen beliebten Spielmodi enthält WWE 2K20 als direkte Reaktion auf das Feedback der Fans eine ganze Reihe von Premieren für das Franchise. Der Story-orientierte und zielbasierte 2K Showcase: The Women‘s Evolution folgt den Karrieren der Four Horsewomen bestehend aus Becky Lynch, Champion der Raw Women, dem amtierenden SmackDown Women‘s Champion Bayley, Charlotte Flair und Sasha Banks. Die Steuerung wurde optimiert, um neuen Spielern einen leichteren Einstieg in das Spiel zu ermöglichen, erfahrene Spieler aber weiterhin angemessen zu fordern.

Darüber hinaus können die Spieler in WWE 2K20 in Meine KARRIERE und in Mixed-Tag-Matches sowohl mit einem männlichen als auch mit einem weiblichen Superstar antreten. Auch der im letzten Jahr sehr beliebte Modus WWE-Türme ist mit spannenden neuen Herausforderungen wieder mit an Bord, darunter ein Turm, in dem sich alles um die Karriere von WWE 2K20 Coversuperstar Roman Reigns dreht.

Das Spiel führt außerdem ein neues Servicemodell namens WWE 2K20 Originals ein, durch das nach dem offiziellen Launch des Spiels eine Vielfalt an zusätzlichen Inhalten für 2K Showcase bereitgestellt werden. Jedes der WWE 2K20 Originals präsentiert dem Spieler eine neue spielbare Welt mit einem eigenen Thema. Weitere Details dazu werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben. WWE 2K20 Originals sind herunterladbare Inhalte, die möglicherweise getrennt gekauft werden müssen.

„Becky Lynch und Roman Reigns verkörpern Leidenschaft, Entschlossenheit und Hartnäckigkeit und haben das Gesicht der WWE nachhaltig geprägt“, sagt Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Sie verkörpern den Geist von WWE 2K20, das eine ganze Reihe von Änderungen umsetzt, die unsere Fans sich von uns gewünscht haben. Die Fans wollten, dass in Meine KARRIERE und 2K Showcase die Frauen im Mittelpunkt stehen, und genau das bieten wir ihnen. Auch die optimierte Steuerung und das brandneue WWE 2K20 Originals werden unsere Fans freuen. Wir können es kaum erwarten, demnächst weitere Details bekanntzugeben.“

Video zum Spiel

 

Über die WWE 2K20 Deluxe Edition

  • Ein Exemplar des Videospiels WWE 2K20 in Deluxe Edition-Verpackung;
  • Beschleuniger – Übernimm mit dem Beschleuniger die Kontrolle über dein WWE 2K20-Erlebnis. Spieler erhalten Zugang zu allen freischaltbaren Inhalten, die am Veröffentlichungsdatum unter „Erwerbbar“ verfügbar sind, und können die Kontrolle über die Gesamtwertungen und die Attributslevel aller spielbaren Charaktere übernehmen;
  • Kickstart – Starte optimal in deine Meine KARRIERE, indem du Mein SPIELER-Wertungen und -Attribute freischaltest und mit 25 zusätzlichen Attributspunkten sowie acht zusätzlichen Talentpunkten verstärkst. Außerdem erhältst du einen Startbonus von 000 VC, um weitere Superstar-Teile, Moves und mehr freizuschalten! Zusätzlich startest du mit allen freigeschalteten Boost-Slots, 15 kostenlosen Boosts, 2.000 kostenlosen Tokens und 400 kostenlosen Deluxe-Tokens;
  • Vollständiges Set mit WWE 2K20 Originals-Inhaltspaketen (weitere Details folgen);
  • Zusätzliche digitale Bonus-Inhalte, einschließlich spielbarer Superstars Chyna™ mit ihrem ersten WWE 2K-Auftritt, Hulk Hogan, “$500 Shirt” The Rock®, und Rock ‘n’ Sock Connection Mankind™ (weitere Details folgen);
  • WWE SuperCard Limited Edition-Karten (nur in physischen Versionen enthalten).
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: