WRC 9 – Neuer Trailer zum Next-Gen-Start

WRC 9 hat sich zu einem Referenztitel des Genres entwickelt. In der offiziellen Videospiel-Saga der FIA World Rally Championship beginnt mit der Veröffentlichung von WRC 9 für beide Next-Gen-Konsolen ein neues Kapitel.

Launch-Trailer für Next-Gen-Konsolen

 

Die neue Version bietet Rallyefans die offiziellen Inhalte der Meisterschaft sowie etliche Verbesserungen. WRC 9 ist auf Next-Gen in 4K-Auflösung mit 60 FPS und einer noch fesselnderen Spielerfahrung verfügbar. Auf PlayStation 5 setzt KT Racing die neuen Haptik-Features des DualSense™-Controllers ein, um das Feedback noch realistischer zu gestalten.

Wie alle Gamer auf der ganzen Welt konnten wir es kaum erwarten, die nächste Konsolengeneration anzutesten. Nach vielen Monaten harter Arbeit ist es eine Ehre für uns, gleich beim Start mit einem unserer Flaggschiff-Titel dabei zu sein“, so Benoit Clerc, Head of Publishing bei NACON. „Die Technik der neuen Konsolen hat es uns ermöglicht, mit WRC 9 ein neues, unglaubliches Niveau von Leistung und geschmeidigem Gameplay zu erreichen und KT Racings Expertise und Erfahrung bei Rennsimulationen zur Schau zu stellen.“

WRC 9 ist seit dem 10. November für Xbox Series X|S und ab 19. November 2020 für PlayStation 5 erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: