World of Warcraft: Warlords of Draenor – Kostenlose Spielzeit als Entschädigung

Nach den exremen Server- und Verbindungsproblemen zum Start von World of Warcraft: Warlords of Draenor kündigte der Entwickler Blizzard nun eine kleine Entschädigung als Wiedergutmachung an. Neben einer wiederholten Entschuldigung an die Spieler, soll jeder Spieler der am 14. November aktiv war fünf Tage kostenlose Spielzeit erhalten. Dies bestätigte Wie J. Allen Brack, der Executive-Producer des Fantasy-MMOs im offiziellen battle.net-Forum.

Ebenso äußerte er sich dazu, dass sich die Situation im Vergleich zum Add-on-Launch bereits deutlich verbessert hätte und Probleme nur noch selten auftreten würden. Er hoffe, dass alle Spieler die Erweiterung nun in vollen Zügen genießen könnten. Die Erweiterung sei eine der bisher besten von Blizzard – auch wenn ihre Qualität die Launch-Probleme natürlich nicht aufwiege.

Blizzard habe mittlerweile die Instanztechnologie ausweiten und so bereits am Samstag die Warteschlangen verkürzen können. Diese Maßnahme wolle man auch weiterhin verfolgen, um die Kapazität der Server weiter zu erhöhen, so J. Allen Brack weiter:

„Dadurch sollten unsere Realms verglichen mit vor der Erweiterung ungefähr die doppelte Kapazität haben, wodurch Warteschlangen auf den meisten Realms deutlich verkürzt, wenn nicht sogar gänzlich verhindert werden sollten.“

http://media.gamerevolution.com/images/galleries/909/screenshot-3-full.jpg

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: