World of Warcraft: Warlords of Draenor – Hotfixes 6.0.3 vom 17. November 2014

Blizzard hat am gestrigen Montag, dem 17. November 2014, einen neuen Hotfix für World of Warcraft: Warlords of Draenor auf die Server aufgespielt, welcher besonders die Fehler, dienach 6.0.3 aufgetreten sind, beheben soll. Dabei werden ganz besonders Fehler bei den Draenor-Quests behoben, welche bei vielen Spielern während des Questens auftraten. Die meisten der zuvor problembehafteten Aufgaben sollten nun reibungslos funktionieren. Außerdem wurden Ehre-Händler in Ashran hinzugefügt und in den Dungeons für die Level-Phase gibt es ab sofort mehr Erfahrungspunkte.

Außerdem gibt es auch eine Änderung an der Klasse des Hexenmeisters: Die durch »Grimoire der Überlegenheit« beschworene Terrorwache sollte nun wie vorgesehen über die Fähigkeit »Vermeidung« verfügen. Ebenso können Spieler vom Großmarschall Tremblade nun eine »Glänzende Schließkassette der Aschehämmer« erbeuten und normalen Stufe-100-Dungeons erbeutete Gegenstände haben nun eine Level-Voraussetzung von 100 statt von 97.

Die komplette Übersicht über die Patchnotes findet ihr wie gewohnt unter battle.net.

http://media.edge-online.com/wp-content/uploads/edgeonline/2014/01/World-Of-Warcraft-Warlords-Of-Draenor-4.jpg

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: