World of Warcraft

World of Warcraft – Neues Addon sowie offizielle Classic-Server angekündigt

Aud der diesjährigen Blizzcon 2017 gibt es gleich zwei interessante Neuigkeiten, die viele Fans des MMORPG World of Warcraft erfreuen könnte. Zunächst ging Entwickler Blizzard auf den wohl größten Wunsch seiner Fangemeinde ein und kündigt offiziell die Einführung von Classic-Servern an. So dürfen sich die Spieler auf die Ur-Version von World of Warcraft ohne jede Erweiterung und mit den beliebten klassischen 40 Spieler Instanzen freuen. Wie genau die Server aussehen werden und auf welchem Stand sie sein werden ist derzeit noch völlig unklar. Allerdings hat Blizzard einen ersten Trailer veröffentlicht, der alle Erweiterungen in eienm Rücklauf bis hin zur Classic-Version von World of Warcraft zeigt.

Neben der Ankündigung der Classic-Server hat Blizzard auch eine weitere Spiel-Erweiterung mit dem Titel Battle of Azeroth angekündigt. In diesem neuen Addon soll erneut der Kampf zwischen den verfeindeten Fraktionen Allianz und Horde im Mittelpunkt stehen. Wer wird die große Schlacht im Azeroth gewinnen? Auch hier haben wir den offiziellen Ankündigungs-Trailer für euch parat.

Der Kampf gegen die Legion hat die Welt in Trümmern zurückgelassen – aber das zerstörte Vertrauen zwischen der Allianz und der Horde wird wohl am schwersten wiederherzustellen sein. Blizzard Entertainment hat heute seine Pläne für World of Warcraft®: Battle for Azeroth enthüllt, die neue Erweiterung des gefeierten MMORPGs, in der die Entschlossenheit der Spieler auf die Probe gestellt wird, während sie für ihre Fraktion in einem neuen verheerenden Krieg kämpfen.

In Battle for Azeroth hat der Fall der Brennenden Legion eine Reihe katastrophaler Ereignisse ausgelöst, die die heftige Rivalität zwischen der edlen Allianz und der mächtigen Horde erneut entfachen lassen. Ein neues Zeitalter des Krieges beginnt und Azeroths Helden müssen sich auf eine schwere Reise auf der Suche nach neuen Verbündeten begeben, um die mächtigsten Ressourcen der Welt wetteifern, die das Blatt noch wenden könnten, und an mehreren Fronten kämpfen, um zu entscheiden, welche Seite Azeroth in seine ungewisse Zukunft führen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: