Wolfenstein: The New Order – Gameplay Trailer

Nachdem wir euch bereits  berichten durften, dass Wolfenstein: The New Order ungeschnitten bei uns erscheint, gibt es nun noch einen interessanten Trailer. Diesmal wird das Gameplay kurz unter die Lupe genommen.

1960. Der Krieg ist vorbei. Das Regime beherrscht die Welt und jegliche Hoffnung ist verloren. Aber nicht für alle. Eine gerissene Gruppe Widerstandskämpfer unter B.J. Blazkowicz leistet den Truppen des Regimes unter dem Kommando von General Totenkopf erbitterten Widerstand. In unserem brandneuen Gameplay-Trailer erleben Sie wie sich der Widerstand gegen das Greuel formiert .

Der Action-Adventure-Shooter Wolfenstein: The New Order erweckt eine Spielereihe zu neuem Leben, die das Genre maßgeblich definiert hat. In einer unvorstellbar veränderten Welt der 1960er Jahre hat das faschistische Regime den großen Krieg gewonnen und herrscht nun mit eiserner Faust. Wolfenstein: The New Order schickt die Spieler auf eine markerschütternde, persönliche Mission durch ganz Europa, um die systematische Kriegsmaschinerie des skrupellosen Regimes zu Fall zu bringen.

Wolfenstein: The New Order wird ab dem 20. Mai 2014 weltweit für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: