Werewolf: The Apocalypse – Earthblood – Angekündigt für die PDXCON

Der Publisher Bigben kündigte nun etwas neues für Werewolf: The Apocalypse – Earthblood an. Das Spiel erhält wohl einen Auftritt auf der diesjährigen PDXCON in Berlin am 18.10-20.10.2019.

In Werewolf: The Apocalypse – Earthblood spielt ihr Cahal, einen ausgestoßenen Werwolf. Sein Rudel hat sich von ihm verabschiedet und nun versucht ihr genau dieses Rudel, welches ihn im Stich gelassen hat, zu beschützen. Natürlich kann er dass nur schaffen, indem er stärker wird und so wird es als Spieler eure Aufgabe sein, die Kräfte von Cahal zu verbessern und seine innere Wut zu bändigen.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood wird voraussichtlich nächstes Jahr für die aktuellen Konsolen und den PC erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: