Weitere Details zu Risen 3 Titan Lords

Kaum haben wir die Meldung zu einem Risen 3 bekommen und auch erste Bilder zeigen können, sickern schon die ersten Informationen durch. So besagen die Gerüchte, dass Risen 3 Titan Lords voraussichtlich im August dieses Jahres für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird.

Vom Gameplay her wurde behauptet, dass schon im Prolog die Fähigkeiten höher ausfallen, dieser dann aber mit Beginn der Story wieder zurückgesetzt werden. Des Weiten gibt das Echtzeit RPG wohl die Möglichkeit, Gegner zu blocken oder per Rolle auszuweichen. Selbst ein knapper Teleport soll Platz in  Risen 3 Titan Lords finden, der ebenso eine Flucht ermöglicht. Der tapfere Recke darf sich zudem wieder in prunkvollen Rüstungen präsentieren und mit Magie auftrumpfen. Dafür werden aber nicht nur die Elemente in Beschlag genommen, sondern es darf sogar auf einen Voodoo-Zauber gesetzt werden.

Das gesamte Setting wird mit einem Tag- und Nachtwechsel einhergehen und hauptsächlich einen mitteleuropäischen Schauplatz haben. Damit alles lebensechter wirkt, passt sich die Umgebung der Tageszeit an und die NPCs gehen ihrem Tagesablauf nach. Und auch ihr werdet mit vielen Möglichkeiten beschenkt, was schon bei der Zusammenstellung eines Charakters greift. Später könnt ihr wieder vielen verschiedenen Tätigkeiten nachgehen, euch Gilden anschließen und Klassen auswählen, die eure Skills schärfen. Der neue Held aus Risen 3 Titan Lords wird aber auch auf viele neue Gegner treffen.

Weitere Punkte der Neuerungen findet ihr bei Play3.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: