Weekly Dev: Art of Balance # 2

Weekly Dev: Art of Balance # 2 ist da. Auf dem oben gezeigten Bild seht ihr das Menü zum Spiel. Achja, wir wollen nicht die Erklärung zu Art of Balance vergessen 🙂

Hi Leute, ich bin Manfred von Shin’en. Zunächst möchte ich mich bei Brian für die Möglichkeit, unseren Fans  auf Nintendo Everything einige Bilder zu unserem kurz vor der Veröffentlichung stehendem Wii U eShop Spiel “Art of Balance” zu zeigen, bedanken. Die “Art of Balance” – Reihe ist bereits auf der Wii und dem 3DS für sein perfektes Gameplay bekannt. Bei der Wii U Version wollten wir mehr als nur ein HD Grafik Update erschaffen. Also haben wir einen lokalen und Online Multiplayermodus integriert, kombiniert mit einem tollen neuen Design. Es sind 200 Level aus der Wii und 3DS Version enthalten, wobei ihr nun auch zusammen mit Familie, Freunden und anderen Personen gemeinsam spielen könnt!

Jede Woche werden wir ein neues Bild präsentieren und ein bisschen über das Spiel und die verwendete Technik sprechen.

Weiter oben könnt ihr den ersten Screenshot entdecken. Dort seht ihr die Weltkarte, bei der ihr aus acht verschiedenen Welten mit Leveln wählen könnt. Dafür wir haben hochdynamisches Rendering eingesetzt, was diese schönen Lichtreflektionen auf dem Ozean erzeugt, welcher durch eine dynamische Wellensimulation dargestellt wird. Weicher Schatten wurde außerdem als Verbindung der verschiedenen Bereiche und Ebenen verwendet. Wenn ihr ganz genau hinschaut, könnte ihr auch Echtzeit-Reflektionen erkennen. Außerdem wurden Volumetrische Sonnenstrahlen  für ein weicheres Bild eingesetzt.

Das war’s für heute, wir sehen uns nächste Woche wieder!

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