We Happy Few

We Happy Few – Release verzögert sich etwas

Bereits seit Sommer 2016 befindet sich das Horror-Adventure We Happy Few in der Early-Access-Phase für den PC. Geplant war eine Veröffentlichung am 13. April 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Doch diese verschiebt sich nun auf den Sommer 2018, ein genaueres Datum steht derzeit noch nicht fest. In einem rund 3-minütigen Video geben die Entwickler eine Stellungnahme zum aktuellen Stand der Entwicklung an und begründen, wieso es zur Verzögerung der Veröffentlichung kommt. Die Verantwortlichen des Projekts sind scheinbar mit ihren Ergebnissen nicht zufrieden und nehmen sich noch etwas zusätzliche Zeit einige wichtige Bestandteile der Erfahrung noch einmal zu überarbeiten.

We Happy Few erscheint nun im Sommer 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: