Watch_Dogs USK 18 Jahren + neuer Trailer

Die Gerüchte kursierten schon länger, doch nun ist es Gewissheit, dass Watch_Dogs erst ab 18 Jahren zugelassen ist. Zum Siegel – Keine Jugendfreigabe, gesellt sich aber noch eine gute Nachricht. Der Titel soll tatsächlich ungeschnitten nach Deutschland kommen.

Zusätzlich gibt es noch einen neuen und sensationellen Trailer für euch. Viel Spaß mit Watch_Dogs Willkommen in Chicago. 

Watch Dogs wird am 27. Mai für die PlayStation 3, PlayStation 4, XBox One, XBox 360 und den PC veröffentlicht. Die Version für die Nintendo WiiU wird verspätet nachgereicht und bekommt eine Optimierung für das zugehörige GamePad.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: