Watch_Dogs mit mehr Umfang

Wie könnte man den Tag besser starten als mit einer Meldung zu Watch_Dogs. Gerade noch berichteten wir, dass das Spiel bis zu 100 Spielstunden bieten wird, da kommt auch schon die nächste Meldung bezüglich des Umfangs. Ubisoft spendiert Watch_Dogs nämlich weitere Inhalte, die währende der Verschiebungen zustande kamen.

Eigentlich sollte der Must-Have Titel Watch_Dogs im November 2013 erscheinen, inzwischen ist der Termin auf den 27. Mai festgesetzt worden. Doch ist es nun schön zu wissen, dass die Verschiebung einen positiven Nebeneffekt hat, der nicht nur durch weitere Inhalte zum Tragen kommt, sondern sich auch in der Optik bemerkbar machen soll.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: