Watch Dogs knackt die 8 Millionen Marke

Vielleicht nicht die informativste News, aber da Watch_Dogs aufgrund unserer Let’s Play Videos ein Dauerbrenner ist, wollten wir euch einen gewissen Aspekt nicht vorenthalten. Das Open-World Spiel von Ubisoft hat sich nämlich weltweit über 8 Millionen mal verkauft. Zudem muss man bedenken, dass die Wii U Version noch nicht auf dem Markt ist und auch weitere Verkäufe darbieten könnte.

Dank der enormen Verkäufe von Watch_Dogs sind auch die Einnahmen von Ubisoft um 374% gestiegen, was wiederum 360 Millionen entspricht. Und noch ist kein Ende in Sicht. Daher gratulieren wir Ubisoft zu diesen tollen Zahlen und sind gespannt, ob sie so wie bei Assassins Creed, die Serie endlos führen, um weitere Gewinnen dauerhaft einzufahren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: