Watch Dogs: Complete Edition – Bald auf der PS5?

Mit Watch Dogs Legion steht der bereits dritte Teil der Serie seit kurzem in den Händlerregalen. Nun machen Gerüchte die Runde das nicht nur Watch Dogs Legion auf den Next-Gen Konsolen einen Auftritt haben wird.

Laut einer entsprechenden Alterseinstufung dürfen sich Fans des ersten Teils, wohl bald auf eine Next-Gen Umsetzung von Watch Dogs: Complete Edition freuen. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, aber für den PC und die aktuellen Konsolen ist das Gesamtpaket Watch Dogs: Complete Edition bereits erhältlich. Inhalt der Edition ist das Hauptspiel Watch Dogs, sowie alle bisher veröffentlichten DLCs und Updates für den ersten Teil der Reihe. Ob die erneute Chance mehr Spieler von sich begeistern kann? Watch_Dogs selbst wurde ja sehr hoch angepriesen, das Endresultat konnte jedoch weniger mitreißen.

Wie bereits erwähnt, gibt es von offizieller Seite aus noch keine Ankündigung für die Next-Gen-Konsolen. Sollte sich hier was ändern, erfahrt ihr es natürlich wie immer direkt bei uns. Bis dahin könnt ihr euch auf den bald erscheinenden Test von Watch Dogs Legion bei uns freuen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: