Wargroove Launch-Trailer und Infos zu kommenden Inhalten

Wargroove zeigte kürzlich noch einmal seine Vorzüge mit dem Launch-Trailer, den wir euch nun auch noch einmal präsentieren möchten. Nebenher wurden für die Zukunft noch weitere kostenfreie Inhalte bekannt gegeben. Kampfsequenzen sollen beispielsweise schneller zu überspringen sein, eine Option für das schnellere Bewegen über die Karte hinzugefügt werden, Online-Spiele mit Bots sowie ein paar Änderungen am Kriegsnebel kommen. Auch DLCs sollen zu Wargroove folgen, zu denen aber noch keine weiteren Äußerungen derzeit gemacht wurden.

Übernehmt in dem Spiel das Kommando über eine der Faktionen, versammelt euer Heer und setzt den einzigartigen „Groove“ eures Kommandanten auf dem Schlachtfeld taktisch ein. Dieses rundenbasierte Strategiespiel ermöglicht es bis zu vier Teilnehmern, über die lokale oder die Online-Verbindung gegeneinander anzutreten. Der Titel bietet ein intuitives Spieldesign, das das Spiel einfach zu erlernen macht – und doch ist es dank seiner tiefergehenden Spielmechaniken schwierig zu meistern!

Wargroove ist ab sofort für Nintendo Switch, Steam für PC und XBox One erhältlich. Die PlayStation 4 Version wird später nachgereicht. Und auch der Test aus unseren Reihen kommt ein einigen Tagen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: