Wargroove jetzt auch auf PlayStation 4

Übernehmt in Wargroove das Kommando über eine der Faktionen, versammelt euer Heer und setzt den einzigartigen „Groove“ eures Kommandanten auf dem Schlachtfeld taktisch ein. Dieses rundenbasierte Strategiespiel ermöglicht es bis zu vier Teilnehmern, über die lokale oder die Online-Verbindung gegeneinander anzutreten. Der Titel bietet ein intuitives Spieldesign, das das Spiel einfach zu erlernen macht – und doch ist es dank seiner tiefergehenden Spielmechaniken schwierig zu meistern!

Wargroove ist bereits für Nintendo Switch (Review), Steam für PC und XBox One erhältlich. Die PlayStation 4 Version hat es nun aber auch geschafft im Store zum Download zur Verfügung zu stehen. Zur PlayStation 4 Version wurde zudem noch ein Launch-Trailer bereit gestellt.

PS4 Launch-Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: