Wann kommt Kick-Ass 2 das Spiel

Film Adaptionen sind in der Videospielbranche gang und gäbe, auch wenn sie nicht immer parallel mit dem Kinostart erscheinen. Mein Topfilm 2013 war definitiv Kick-Ass 2, der ebenso eine Umsetzung in die Konsolenwelt erfahren sollte. Nach mehreren Verschiebungen auf unbestimmte Zeit, wurde es jedoch immer stiller um das Spiel zum Actionspektakel Kick-Ass 2.

Doch nun kommt wieder Licht uns Dunkel und das gleichnamige Spiel hat eine USK erhalten, die auf das Alter 16 verweist. Erwähnenswert ist, dass der Film keine Jugendfreigabe besitzt.

Und mit der vergebenen USK kommt nun auch der Release-Termin für Kick-Ass 2 näher. Angepeilt wird für die PlayStation 3, Xbox 360 und PC Adaption der 02. Mai.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: