Vorläufige Absage für Next-Gen. Sonic

Vor wenigen Tagen berichteten wir über ein Gerücht, dass ein neues Sonic für WiiU, XBox One und PlayStation 4 in Arbeit sei. Grund zur Annahme war ein Aufsteller, der den Termin 2015 und die Konsolen benannte. Im Sega-Forum, wurde dem aber nun eine Absage erteilt.

Hey guys —

The recent information coming out of Nuremburg Toy Fair was incorrect. SEGA has yet to announce details of upcoming console video games for Sonic the Hedgehog, or further details regarding the new Sonic CG TV series.
For official and up-to-date information on Sonic, be sure to look at our website, Facebook, and Twitter.

Natürlich ist das nur eine vorläufige Absage und dass es ein Sonic auf den Next-Gen.-Konsolen geben wird, ist so klar wie das Amen in der Kirche.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: