Vanquish erhält offenbar ein Remaster

Darauf dürften viele Fans lange gewartet haben: wie dem Microsoft Store zu vernehmen ist, wird es im kommenden Jahr ein Remaster zu Vanquish aus dem Hause Sega geben. Als Releasedatum wird der 18. Februar 2020 angegeben. Offiziell bestätigt ist die Meldung aber noch nicht. Sollte sich das Ganze aber bewahrheiten, so dürfte der Action-Titel von Sega auch für PlayStation 4 erscheinen.

Und darum geht es in dem Spiel:

Schauplatz der Handlung ist eine gewaltige Raumstation in der nahen Zukunft, einer Zeit, in der die Nationen um die verbliebenen Energieressourcen der Erde kämpfen. Vor diesem Hintergrund schlüpft der Spieler in die Rolle von Sam Gideon, einem Regierungsagenten in einem futuristischen Kampfanzug. Als vielseitiger Kämpfer mit einem ernst zu nehmenden Waffenarsenal verfügt Sam auch über eine Reihe an Nahkampftechniken, um seine Robotergegner zu überwältigen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: