Vampire: The Masquerade – Battle Royal angekündigt

Unglaublich aber wahr! Auch die Entwickler von Vampire: The Masquerade wollen nun ein Battle Royal in ihrem Universum rausbringen. Ein paar Neuigkeiten und ein entsprechender Trailer wurden von den Verantwortlichen veröffentlicht.

Viele Infos wurden leider bisher noch nicht rausgegeben. Nur, dass das Battle Royal im Universum von Vampire: The Masquerade spielen wird. Man spielt einen Vampir, der sich in den Straßen von Prag behaupten muss. Die verfeindeten Vampir-Clans vereinen sich zum Kampf um den stärksten unter sich zu küren.

Man entscheidet sich für einen Spielstil und macht sich alleine oder im Team auf den Weg, den Sieg nach Hause zu tragen. Entweder mit seinen Fähigkeiten oder den zahlreichen Waffen, kämpft man sich durch die Gegnerwellen. Überlebt man die Nacht, hat man das Battle-Royal gewonnen.

Erscheinen soll das Battle Royal im Vampire: The Masquerade Universum im Herbst 2021. Für welche Konsolen es eine Umsetzung geben wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

Teaser Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: