Unravel – Entwicklung abgeschlossen

Unravel dürfte einer der ungewöhnlichsten und gleichzeitig interessantesten Titel sein, welche in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Electronic Arts veröffentlich wird. Denn anders, als die Battlefield, Fifa und Co. handelt es sich bei dem putzigen Plattformer um ein Spiel, das man eher aus dem Indie-Sektor stammend vermuten würde. Erscheinen wird Unravel als digitale Fassung bereits am 9. Februar 2016 für den PC, PlaStation 4 und Xbox One. Das dieser Zeitplan auch ohne Probleme eingehalten werden kann, ließ Creative Director Martin Sahlin von Entwickler Coldwood Interactive nun verlautbaren. Demnach sei das Spiel nun nämlich komplett fertig gestellt und warte nur darauf, gespielt zu werden.

Ob Unravel auch etwas für euch ist? Guckt euch einfach nochmal den Ankündigungstrailer an und entscheidet selbst.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: