Uncharted 4: A Thief's Emd

Uncharted 4: A Thief’s End – Growing Up mit Nathan Drake

Als Uncharted: Drakes Schicksal im Jahr 2007 veröffentlicht wurde, war Nathan Drake ebenso wie seine Entwickler noch ein junger Mann. Nun fast 10 Jahre nach Release des ersten Teils ist neben den Entwicklern auch der Protagonist der beliebten Spielereihe älter geworden. Und da mit dem vierten Teil der Reihe Uncharted 4: A Thief’s End Schluss sein wird, haben die Entwickler ein kleines Making Of-Video veröffentlicht indem wir Nathan Drake beim älter werden zuschauen können.

Nathan Drakes letztes Abenteuer Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: