Twili Midna stößt per DLC zu Hyrule Warriors

Hyrule Warriors ist nun bereits seit geraumer Zeit auf dem Markt, doch nach wie vor versuchen die Entwickler Fans bei der Laune zu halten und haben nun das nächste DLC Paket angekündigt. Dieses ist für einen Release am 27. November geplant und soll als neuen Charakter Twili Midna aus The Legend of Zelda: Twillight Princess mitbringen, welche ihre Gegner mit dem „Mirror of Twillight“ bekämpfen wird. Dies wurde mittlerweile von Zelda Produzent Eiji Aonuma bestätigt, welcher einen entsprechenden Eintrag im Miiverse gepostet hat. Außerdem wird es noch weitere neue Waffen, Kostüme und eine Adventure-Map geben. Hierzu wurden bisher aber keine Details preisgegeben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: