Truck Driver – Features im Video

Das erste LKW-Erlebnis für Konsolen ist auf den Weg zu uns und nennt sich Truck Driver. Erste Videos gaben schon ein paar Einblicke preis, ein neues Video zeigt nun einige der Möglichkeiten, die das Spiel bereithalten wird.

Truck Driver wird am 19. September 2019 für PlayStation 4 und Xbox One als digitale und physische Version erhältlich sein und außerdem auf Steam erscheinen. Hier nun aber das versprochene Video.

Features

  • Tauche ein in die Welt der Lastwagenfahrer und konzentriere dich auf deine Karriere
  • Festige mit jedem Auftrag deine Beziehungen zur lokalen Gemeinde
  • Passe deinen Lkw mit einer riesigen Auswahl an Teilen an und tune ihn bis zur Perfektion
  • Erkunde eine riesige offene Welt und beobachte, wie sie sich mit dir entwickelt
  • Navigiere durch verschiedene Landschaften und interessante Orte
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: