Tropico 5 – Neuer Trailer

Tropico 5 ist nicht mehr weit entfernt vom Release, doch ist bislang noch nicht viel bekannt gewesen. Nun gibt es aber einen neuen Trailer, der sich scheinbar an der Filmreihe von Fluch der Karibik orientiert.

Trailer zum Spiel

Neue Herausforderungen werden euch auferlegt die vom 19. bis ins 21. Jahrhundert zu durchleben sind und euch einige Überraschungen bereitstellen. Diesmal geht es auch raus auf den Ozean und euch steht die Möglichkeit zur Verfügung, eine eigene Handelsflotte aufzubauen. Ihr erforscht in Tropico 5 zudem neue Technologien und nehmt an Erkundungsmissionen teil.

Der fünfte Teil der Tropico Reihe soll in diesem Sommer erscheinen und wird laut Entwickler einen ordentlichen Multiplayer-Modus bieten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: