Trials of Mana – Releasetermin angekündigt

Auf der heutigen Nintendo Direct wurden zahlreiche neue Spiele für die Nintendo Switch gezeigt, darunter auch das bereits bekannte Trials of Mana. Hier hat es sich Nintendo nicht nehmen lassen auch gleich den lang ersehnten Releasetermin anzukündigen.

Bei Trials of Mana handelt es sich um den dritten Teil der Seiken Densetsu-Reihe. Am Anfang hat man die Wahl aus zahlreichen unterschiedlichen Helden. Hier kann man aber nur drei Stück für seine eigene Geschichte auswählen. Je nachdem welche Charaktere man auswählt, ändert sich die Geschichte und man bekommt unterschiedliche Handlungsstränge erzählt. Natürlich dürfen sich Spieler auch über eine überarbeitete Grafik freuen und können jederzeit die Berufe der Helden wechseln um neue starke Attacken zu erlernen.

Square Enix hat dazu auch einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, denn wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Trials of Mana wird am 24.04.2020 für die Nintendo Switch erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: