Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch angekündigt

Für eine ganz schön dicke Überraschung sorgte nun Grasshopper Manufacture im Zuge der Independent-Präsentation für die Nintendo Switch. Die Japaner kündigten mit Travis Strikes Again: No More Heroes  für die Nintendo Switch nämlich ganz offiziell die Fortsetzung des Wii-Klassikers an und zeigten schon einen ersten, sehr stylischen Trailer.

Travis Strikes Again: No More Heroes wird auf der aktuellen Version der Unreal Engine basieren und ist das erste Spiel seit vielen Jahren, bei welchen Suda 51 auf den Posten des Directors zurückkehrt. Ein Releasedatum gibt es bisher noch nicht, allerdings ist eine Veröffentlichung für 2018 angepeilt. Das Spiel soll rund sieben Jahre nach den Ereignissen von No More Heroes spielen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: