Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint mit gutem Grund erst 2019

Grasshopper Manufacture hat vor kurzem bekannt gegeben, dass Travis Strikes Again: No More Heroes am 18.01.2019 erscheinen wird. Zuvor war eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr geplant. In einem Interview mit Destructoid auf der PAX West in Seattle sagte Entwickler und Schöpfer von No More Heroes Goichi Suda, besser bekannt als „Suda51“, dass der Grund dafür in dem im Dezember erscheinenden Nintendotitel Super Smash Bros. Ultimate liege. Man wolle mit dem eigenen Titel die Verkäufe des Spiels nicht negativ beeinflussen. Bekanntermaßen erscheint der Switchtitel Travis Strikes Again: No More Heroes, wie bereits No More Heroes 2 für die Wii, exklusiv für eine Nintendokonsole.

Bei Travis Strikes Again: No More Heroes handelt es sich um ein Spin-Off der Serie, in dem von dem bekannten Genre zugunsten einer Art Spielesammlung Abstand genommen wird.  Protagonist Travis Touchdown gerät in die legendäre Spielekonsole Death Drive Mark 2 und ist dort zu gut 50% in ein Hack-and-Slash-Spiel verwickelt. Darüber hinaus sind aber zum Beispiel auch ein Rennspiel und einige Rätselpassagen zu absolvieren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: