Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint auch für PS4 & PC

Travis Strikes Again: No More Heroes, welches im Januar bereits für die Nintendo Switch erschienen ist, wird auch für die PlayStation 4 und den PC (Via Steam) kommen, wie Entwickler Grasshopper Manufacture bekannt gegeben hat. Weitere Details oder gar ein Releasedatum wurden aber noch nicht genannt.

Und darum geht es in dem Spiel:

Wenn Travis Touchdown die Spielewelt betritt, sollte man sich auf Randale epischen Ausmaßes gefasst machen. Die jüngste Folge der kultigen No More Heroes-Reihe umfasst nicht weniger als sieben Spiele – darunter ein Action-, ein Renn- und ein Puzzle-Spiel. Hier können sich zwei Spieler in der kooperativen Multiplayer-Action zusammentun. Hineingesogen in die legendäre Death Drive MK II-Spielkonsole, ist es an dir, die trügerischen Bosse zu besiegen! Häng dich rein, gewinne jedes Spiel, sammle alle sechs Death Balls und deine Träume werden wahr…wird behauptet!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: