Travis Strikes Again – No More Heroes: Complete Edition hat ein Release

Travis Strikes Again – No More Heroes konnte auf der Nintendo Switch schon einige Spieler begeistern und wird dies demnächst auch auf weiteren Plattformen tun. Das Spiel ist nämlich als Complete Edition mit dem Hauptspiel und den beiden Mini-Erweiterungen. „DLC #1: Black Dandelion“ und „DLC #2: Bubblegum Fatale“ geplant. Dazu wurde nun jüngst auch das Release-Datum bekannt gegeben, der sich auf den 17. Oktober beläuft.

Damit PC und PlayStation 4 Spieler wissen, auf was sie sich demnächst freuen dürfen, gibt es auch noch einen aktuellen Trailer zu Travis Strikes Again – No More Heroes.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: